Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Pearl Hotel Guangzhou (Rosedale Hotel & Suites Guangzhou), Das Hotel befindet sich im geschäftigen kommerziellen Zentrum am Südufer des Pearl River, in der Nähe des Unterhaltungs- und Einkaufszentrums und in der Nähe der Metro Line 2 und der inneren Ringstraße.
Das Hotel wird von Perry Hong Kong Hotel Management Co., Ltd. verwaltet und integriert Unternehmen, Catering und Unterhaltung.Das Hotel verfügt über alle Arten von exquisiten Zimmern, bietet Multi-Channel-TV-System, elektronischen Safe, Minibar und andere perfekte Einrichtungen.
Im Hotel konzentriert sich die Cloud auf das westliche High-End-Restaurant, das es Ihnen ermöglicht, das köstliche Essen auf der ganzen Welt zu schmecken; das Business Center wird als qualitativ hochwertig, schnell und genau benannt, mit allen Kopien, Fax, E-Mail, Internet, Sekretär und Übersetzung Dienstleistungen für das Büro, die all e Geschäftsaktivitäten für die Gäste vorbereiten kann.Darüber hinaus verfügt das Hotel über ein gut ausgestattetes Erholungszentrum und ein Hotelcenter mit einer Sammlung berühmter Geschäfte, die Sie beim Einkaufen begeistern können.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Rosedale Hotel & Suites Guangzhou is located in the bustling commercial center on the south bank of the Pearl River, with entertainment and shopping malls within easy reach, as well as subway line 2 and the inner ring road, making it easy to travel.

Rosedale Hotel & Suites Guangzhou is managed by Hong Kong Rosedale Hotel Management Co., Ltd. It integrates business, dining and entertainment. The hotel has a variety of exquisite rooms, including multi-channel TV system, electronic safe, mini bar and other comprehensive facilities.

The high-end Western restaurants are concentrated in the hotel, allowing you to taste delicious food from all over the world. The business center is also known as high-quality, fast, and accurate. Copy, fax, email, Internet, secretarial and translation services required for office work Everything is available to organize all business activities for guests. In addition, the hotel also has a well-equipped recreation center and a well-known hotel mall, which can make you enjoy shopping.